Investmentprofil

Wir sind auf der Suche nach Immobilien-Investitionen in allen deutschen Städten mit mehr als 50.000 Einwohnern. Unser Focus liegt dabei vornehmlich auf Investments in den Regionen Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern, ohne jedoch hierauf beschränkt zu sein. Bevorzugt suchen wir nach Investitionsmöglichkeiten in Hotels, Einkaufszentren sowie Gewerbe- und Büroimmobilien. Auch gemischt genutzte Immobilien in innerstädtischen Lagen sowie homogene und gemischte Immobilienportfolios und rein wohnwirtschaftliche Liegenschaften wecken unser Interesse. Darüber hinaus schauen wir uns aber auch gerne Immobilienprojekte an, die weiter zu entwickeln oder zu optimieren sind.

Bevorzugt investieren wir in Immobilien ab einem Investitionsvolumen von EUR 5 Mio., wobei dieses nach oben hin nicht begrenzt ist. Investitionen sollte jedoch ein Volumen von EUR 1 Mio. nicht unterschreiten. Unsere Investitionen erfolgen dabei nicht nur in Form von Asset oder Share Deals, sondern vor allem auch durch den Erwerb von  notleidenden Krediten bzw. Liegenschaften.

Wir laden alle, die rund um die Immobilie tätig sind, zur Kooperation und Zusammenarbeit ein und freuen uns auf Ihren Anruf.